football`s staying at home…

Nun ist es endültig:

England wird bei der EM nicht dabei sein!

So sitze ich verzweifelt mit meinemTrikot und der Flasche Carlsberg alleine zuhause und blicke dem nächsten Jahr mit einer gewissen Verbitterung entgegen. Und allen, denen es genauso geht, möchte ich mit folgenden Videos etwas Erleichterung verschaffen.

Video 1:

Eignet sich aufgrund der Szenen im Regen gut zum Weinen, die Schlußszenen mit den deutschen Atzen sind auch ganz witzig, obwohl Humor gerade nicht so angebracht ist.

Video 2:

Für die, die etwas gefasster sind und sich ihren Hooliganismus einfach für 2010 aufheben können. Ich tendiere gerade eher zu einem resignierten „No sports!“.
Etwas aufmunternder, mit den schönsten Szenen der schönsten Spiele. Die Spaßkomponente des im Pub sitzen und Fußball gucken wird hier besser aufbereitet.

Zum Abschluss:

Was für alle, die jetzt denken hämisch werden zu müssen: Ihr könnt davon ausgehen, dass ich euch so lange mit folgendem, großartigen Video von Torsun feat. KP zuspamen werde, bis ihr den Mund haltet!!!
Ich bin nämlich gerade weniger „happy“ und mehr „hardcore“ :-)


1 Antwort auf “football`s staying at home…”


  1. 1 netzspektakel #02 | wir sind sitzraver Pingback am 23. November 2007 um 1:05 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.